Relaunch !

Posted on Updated on

Es ist vollbracht !

Meine Homepage wurde auf CSS umgestellt und neu strukturiert. Aus diesem Grund gibt es auch diesen Blog. Hier werde ich in Zukunft Neuigkeiten und Interessantes von mir und der Welt berichten. Die Downloads und Tutorials wie auch einige andere neue Kategorien sind nun hier zu finden.
Als Anhänger der Open Source-Szene war es nötig den Geschäfts- und freien Bereich zu trennen. Offenbar meinen einige Menschen, wenn man Dinge kostenlos abgibt, wie zB auch für Openclipart.org, würde man auch professionelle Dienstleistung nahezu umsonst anbieten. Dem ist aber nicht so. Grafik- und Webdesign ist nicht mal eben als Schnäppchen zu haben ausser bei ebay oder MyHammer…fürchterlich!!! Eine Schande ist das.
Das sollte mal einer bei Handwerkern versuchen….dort ist eine angemessene Vergütung völlig normal.
Meine Tutorials und die Downloads sind zudem ab sofort Creative Commons 2.0 Lizensiert.

So, genug gemotzt. Ich wünsche viel Spaß auf meinen neuen Seiten und diesem Blog.

Leave a Reply

