Blog Statistic

Posted on Updated on

Whoahh! Ich bin begeistert. In diesem Monat stieg die Zugriffszahl enorm an. Das hat natürlich mit meinen Tutorials zu tun und ich freue mich das ich so viele Leser habe. Dankschön dafür !
Weiterhin hoffe ich, noch viele interessante Artikel für Euch zu schreiben.
Wer sich übrigens fragt warum ich einige davon in Englisch verfasst sind, dem sei verraten das viel Open Source Software gerade aus dem Internationalen Bereich kommt. Gerade deshalb versuche ich der Community etwas zurückzugeben und die Statistik gibt mir recht.

Many thanks to the visitors on my blog! Im happy to give the opensource scene some back!
stats.jpg

Leave a Reply

