Buchprojekt gestartet !

Posted on Updated on

Hallo !
Ich habe ja nun einiges im Bereich Grafik / Design angestellt. Leider sind zwei Anfragen von Verlagen ein Fachbuch zu schreiben irgendwie im Sande verlaufen oder die Umstände waren nicht perfekt. Schade.
Aber, da ich nun Gefallen daran gefunden habe, möchte ich auf eigene Faust ein Buch schreiben.
Allerdings beschränke ich mich auf die Veröffentlichung als bewärtes pdf eBook.
Thematisch bin ich dabei Material über Kreativität zu sammeln und entwickeln.
Ich musste immer wieder feststellen das es Menschen gibt denen Ideen fehlen oder gerade eine kreatives Tief durchleben. Mit diesem Werk soll der rettende Strohalm gereicht, eine anregende und inspirierende Ideensammlung ausgegeben werden.
Das Beste ist: Jeder darf mitmachen!
Ich kann trotz eigener, reichhaltiger Ideen noch Geschichten, Texte, Bilder, Collagen, Zeichnungen ect. gebrauchen um auch andere Sichtweisen aufzunehmen.
Wer Lust hat kann mir sehr gerne seinen Weg zur Ideenfindung mitteilen. Zeigt mir ein Stück gesunden Wahnsinns.
Selbstverständlich wird dieses kostenlose “Buch” dann hier unter Namensnennung angeboten.
Es soll viel Spaß machen und ich selbst bin auch schon fleißig dabei meinen “Output” irgendwie zu beschreiben.
So, genug der Worte…wir lesen uns.🙂
Kontakmöglichkeiten findet Ihr hier:
https://chrisdesign.wordpress.com/contact/

Leave a Reply

