Umzug!

Posted on Updated on

Ha, in den nächsten Wochen geht`s rund..es wird Umgezogen.
Aber kein Server und auch keine Webseite sondern ich selbst und leibhaftig . Leider nicht ganz freiwillig, aber was solls.
Daher komme ich auch nicht besonders gut dazu meine Projekte ordentlich weiter zu führen, aber ab Mitte Mai sollte die Kröte geschluckt sein.
Mit viel Glück kann ich sogar auf dem LGM anwesend sein.
Ein Ereignis das ich mir sehr gern mal ansehen möchte.  Immerhin ist das Code:Free Magazin offensichtlich dort vertreten…

So, dann drückt mir mal die Daumen das alles glatt geht und schon gehts im Sommer mit neuer Wohnung, (hoffentlich) mehr Lebensqualität und frischen Ideen weiter hier.🙂

4 thoughts on “Umzug!

    elisa said:
    March 24, 2010 at 7:55 am

    Hello Chris, i don’t speak german. I’m going to LGM too. I see you speak about LGM here. So do you go at LGM ? If yes, i’m happy to meet you there. See you soon !

      chrisdesign said:
      March 24, 2010 at 12:23 pm

      Oh, that would be very cool. I hope i can come to the meeting. I will let you know than.🙂

    Frank said:
    May 16, 2010 at 11:18 am

    Hallo Chris.
    Hoffentlich ist alles gut verlaufen mit Deinem Umzug.
    Viele Grüße und die besten Wünsche sendet

    Frank (Ex-Inkscape-Forum)

      chrisdesign said:
      May 16, 2010 at 4:27 pm

      Hey Frank!
      Ja, bei uns ist jetzt alles heil überstanden und die Umzugkisten werden so langsam auch weniger.
      Nun kann das “Einleben” beginnen…ok ich arbeite schon seit 9 Jahren in Hamm. Von daher nicht soo dramatisch.

Leave a Reply

