Sommerpause

Posted on

Hallo!

Ich werde in nächster Zeit erstmal hier Pausieren und meine grafischen Aktivitäten stark reduzieren.In den letzten Jahren habe ich fast täglich irgend etwas Grafisches erstellt. Die vielen aktiven Zeiten in den Foren (Wettbewerbe/Hilfeangebote/WIKI…ect) und auch die Arbeit an Code:Free und Picfrip schlauchen einfach.
Gewerblich fahre ich auch stark zurück, weil ich einfach ausgebrannt bin und mich so recht nichts mehr begeistert. Ich muss einfach mal etwas anderes sehen.
Darum hole ich meine Gitarre und den Synth aus der Ecke und werde wieder anfangen Musik zu machen. Falls ich etwas brauchbares zustande bekomme lass ich es Euch wissen…haha.
Also, hier wird es aber für eine Zeitlang stiller. Es läuft nur noch Picfrip und vielleicht eine Spezialausgabe von Code:Free.
Hin und wieder poste ich vermutlich noch mal das ein oder andere Tutorial.
Bis die Tage !!!

Chrisdesign stop bloggin for a while. See you later.

Leave a Reply

