Logo für Hörspielprojekt

Posted on Updated on

Habt Ihr Spaß an Hörspielen und wollt auch gerne mal mitmachen oder einfach nur kostenlose Hörspiele runterladen?
Vielleicht ist dann ja das Hörspielprojekt etwas für Euch. Die dortige Community ist ausgesprochen freundlich und ähnlich strukturiert wie im Open Source Grafikbereich.
Die Gemeinschaft schafft es ganz eigene Hörspiele zu erstellen. Diesem Projekt widme ich mich gerne mal wieder als Coverdesigner oder so wie Gestern für ein Logo.
Dieses Logo wird für eine Fantasy-Serie benötigt. Neu für mich war, das ich dafür Inkscape und GIMP verwendet habe. Denn es ist schon fast eine Illustration daraus geworden und spiegelt der Stil der Serie ganz gut ab. Dreckig, massiv, blutig und feurig. Aber seht selbst (Bild anklicken für größere Ansicht):

Ein fertiges Cover für das Hörspiel “Im Dunkel der Zeit” hatte ich vor einiger Zeit mal erstellt:

Es macht einfach Spaß daran teilhaben zu können. Vielleicht sieht und hört man sich ja bald.

Horspielprojekt.de

Leave a Reply

