Out of the grass!

Posted on Updated on

100% Inkscape. Trying out depth of field…

2nd version:

7 thoughts on “Out of the grass!

    Mardigann said:
    August 8, 2011 at 4:35 pm

    Man, that’s just… awesome!O_o

    nico said:
    August 9, 2011 at 7:56 pm

    mhhh, irgendwie find ich die 2 weißen “flecken” links etwas groß. bringt zuviel unschärfe in den bereich. aber ansonsten tolle idee und die farben gefallen mir sehr gut.
    hast du das Gras selbst erstellt?

    nico said:
    August 11, 2011 at 3:49 pm

    genial, du hast ja sogar ne anleitung dazu geschrieben. vielen dank dafür =)
    die zweite version find ich viel besser. gefällt mir sehr gut so.
    finde es immer wieder toll was du dir einfallen läßt und das du es dein wissen teilst *daumenhoch*

    Flascherl said:
    August 12, 2011 at 7:41 am

    Wie immer eine wunderbare Idee ausgezeichnet umgesetzt! Insbesondere das Schärfe-Unschärfe-Spiel finde ich toll!🙂
    Aber ich glaube, die Färbung des Himmels gefällt mir in der ersten Version vielleicht ein kleines bisserl besser…

    Markus (der Zahny) said:
    October 4, 2011 at 12:11 pm

    Super… Kaum zu glauben, dass das eine Vektorgrafik ist. Ich kann nur Staunen.🙂

    Christoph Bläser said:
    October 6, 2011 at 1:44 pm

    Hallo Chris!
    Tolle Idee gefällt mir sehr gut. Besonders genial, finde ich immer die Tutorials, die scheinbar komplexe Themen (Maserung, Haare, Holz u.ä.) total einfach erklären. Mir hilft das immer wieder hier zu gucken. Schnell und einfach. Danke!

    Beste Grüße

    Christoph Bläser

Leave a Reply

